Lyrik für Schüler in Winterthur

//Lyrik für Schüler in Winterthur

Lyrik für Schüler in Winterthur

Über 400 Schüler aus Winterthur und der Umgebung haben sich im Schulunterricht intensiv mit dem Thema Deutsche Lyrik und Rezitation auseinandergesetzt. Am Vormittag des 12. und 13. Juni durften sie sich gegenseitig im Theater Winterthur ihre Rezitationen vortragen. Am Nachmittag dann wurde Ihnen jeweils ein 90-minütiges Programm mit Rezitationen von verschiedenen Schauspielern präsentiert. Ein herzliches „Dankeschön“ dem Theater Winterthur für das wundervolle Erlebnis, vor diesen Schülern im Alter von 7 bis 16 Jahren rezitieren zu dürfen – und ein herzliches Dankeschön auch an alle Jugendlichen, die mit soviel Freude, Enthusiasmus und Begeisterung mitgearbeitet und unsere Rezitationen verfolgt haben!

Mit von der Partie waren Leontina Lechmann, Monika Dierauer, Lena Streiff, Michael Ransburg, Gian Rupf und ich selbst.

2015-09-23T14:08:23+02:000 Comments